Liebe Kundschaft,

Beratung, Service und Reparaturen

Die vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen, betreff dem Corona-Virus, trifft auch uns hart mit der frühzeitigen Schliessung für diese Saison. Unser Geschäft bleibt ab sofort bis mindestens 19. April 2020 geschlossen.
Für Rückgabe von Mietmaterial werden wir so bald als möglich unser Geschäft wieder öffnen
Für Fragen und Auskunft
Tel 062 771 75 71/079 669 06 83 oder Mail info@zwissler-sport.ch

Ich hoffe bis bald und bliibed gsond!

Zwissler-Sport Jürg Merz

Aktuell

Information für unsere Kunden bzgl. Corona-Virus COVID-19

Mehr>>

Sonderangebote

zwissler-sport total

Schnäppchen, Restposten, Liquidationen, Ausstellungsmodelle

Mehr>>

Shop

Auf die Bretter, fertig, los! Die Skisaison 2017/18 steht vor der Tür.

Höchste Zeit die Ski aus dem Keller zu holen und für die Wintersaison flott machen zu lassen. Oder sich mit neuen Skis und Schuhen einzudecken. Am besten kriegt die Kurve, wer sich bei Carving-Spezialist in Beinwil am See von Jürg Merz fachmännisch beraten und mit dem richtigen Material eindecken lässt.

Zwissler-sport beinwil am see WerkstattKartonweise wurden die neusten Skimodelle, Skistöcke, Skibindungen etc. Ende Oktober bei uns abgeladen. Kartons aufschneiden, Skis in die Regale stellen. Kartons aufschneiden, Stöcke nach Grösse sortieren. Wir haben alle Hände voll zu tun. Der Saisonstart naht – der Endspurt läuft. Die ersten präparierten Skis haben den Laden bereits verlassen. Und: Schnee liegt ebenfalls in der Luft. Was will man mehr.Freude herrscht im Sportgeschäft an der Häsigasse. «Wir sind bereit – die Saison kann losgehen». Und: 160 bis 180 Paar Skis stehen zum Verkauf bereit. Also nichts wie hin! Denn: Am Samstag, 28. Oktober öffnet er die Türen zu unserem Sportgeschäft.